No.91 Taoyuan R.D. Yaozhuang Industry Jiashan County Zhejiang PR. China
Startseite

Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd.

Gute Qualität Vollmacht- zur Belastung des Anlagevermögensstreifen USBs en ventes
Gute Qualität Vollmacht- zur Belastung des Anlagevermögensstreifen USBs en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd.
Der Firmenblick Das Amt Das Amt Probe Raum Workshop Galerie Hauptprodukte

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SFC-ENERGIE
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 5Million -6Million
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Jiashan Shengfeng Plastik u. Electronics Co., Ltd. befindet sich bei Jiashan, das am Nordende der ersten Kreuzseebrücke in der Welt und in der Kombination von Jiangsu, ZhejiangandShanghai ist. Dieser Bereich entwickelt sich am schnellsten im Ost-ofChinaand hat das meiste bequeme transporta - tion (es kmfar fromShanghai is80, kmfromSuzhou 110 kmfromHangzhouand100). Sheng-feng ist gewidmet worden, um sich zu entwickeln, zu entwerfen und produziert: Schalter, Sockel, Energiestreifen, Stoß, zum (Stoß zum herauszunehmen) von usw. für Elektrogeräthersteller und von Anwendung im Gestellberg, im Kanal, in den Laptops Wagen und in den Werktischanwendungen etc. zu öffnen.

(Unsere Produkte werden in entwickelte Länder in Europa andAmericadirectly oder indirekt exportiert. Wir könnten Abkommen der neuen Produkte zur Grundanforderungs- und Versammlungsanforderung oder Zeichnungen von Kunden entwickeln für spezielle Produkte.)

Die Firma ist hauptsächlich geworden, um Special zu entwickeln und zu produzieren oder Importprodukte für Kunden zu ersetzen. Die Produkte hat das Vertrauen und Bestätigung vieler Kunden gewonnen, ISO9001 und UL erhalten, CuL, ITS-BS, RCM, CER-Zertifikat und andere internationale Zertifikate wie TUV anwendet, und Selbstexport berichtigt. Wir unternehmen Anstrengungen als übliches, Produkte zu verbessern, die Qualität von Produkten sicherzustellen und Produkte ausgezeichneter zu machen. Unser Service-Ziel ist, Pionier des Marktes mit pragmatischer Geschäftsart, Konzept zu stehen von Integritätsdienstleistungen und auf der Basis von wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Wir sind bereit, mit verschiedenen Verkäufern nah im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, allgemeine Entwicklung und Fortschritt mit den Zeiten zu suchen. Begrüßen Sie Sie, um unsere Fabrik zu besichtigen und Ihren Rat zu liefern.

 

Sie können ein Produkt mit bestem Preis und Qualität hier finden.

Kontaktdaten
Jiashan Dingsheng Electric Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Light Sheng

Telefon: 86-573-84775191-84775192

Faxen: 86-0573-84775190

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.91 Taoyuan R.D. Yaozhuang Industry Jiashan County Zhejiang PR. China
Home

Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd.

Good quality USB Charging Power Strip for sales
Good quality USB Charging Power Strip for sales
I'm Online Chat Now

Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd. Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd.
The Company Look The Office The Office Sample Room Workshop Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SFC POWER
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 5Million -6Million
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Jiashan Shengfeng Plastics & Electronics Co., Ltd. is Located at Jiashan, which is at the north end of the first cross-sea bridge in the world and combination of Jiangsu,ZhejiangandShanghai. This area develops fastest in the east ofChinaand has most convenient transporta -tion (It is80 kmfar fromShanghai,110 kmfromHangzhouand100 kmfromSuzhou). Sheng feng has been devoted to develop, design and produces: switches, socket, Power strips, Push to open (push to exit) etc for electrical appliance manufacturer, and using in rack mount, raceway, laptops cart and workbench applications etc.

( Our products are exported to developed countries in Europe andAmericadirectly or indirectly. We could develop new products accord to the functional requirement and assembly requirement or drawings of clients for special products.)

The company has mainly become to develop and produce special or replace imported products for clients. The products has won trust and affirmation of many clients, got ISO9001 and UL, c-UL, ITS-BS, RCM ,CE certificate and is applying other international certificates such as TUV , and self-export rights. We will make efforts as usual to improve products, ensure the quality of products and make products more excellent. Our service aim is to become pioneer of market with pragmatic business style, concept of integrity services, and on the base of scientific and technological innovations. We are willing to cooperate closely with various vendors at home and abroad, seek common development and advance with the times. Welcome you to visit our factory and supply your advice.

 

You can find a product with best price and quality here.

Contact Details
Jiashan Dingsheng Appliances Part Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Light Sheng

Tel: 86-573-84775191-84775192

Fax: 86-0573-84775190

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)